"Gmünd macht Bio" ist am Samstag, den 14. Mai, auf dem Fensterblümlesmarkt in Schwäbisch Gmünd vertreten.
Hier können Sie sich über unsere Produkte und das vielfältige Angebot informieren.

Dazu schreibt die Gmünder Tagespost:

Gmünd macht Bio“

"Bereichert wird der Fensterblümlesmarkt durch das Angebot der Biovermarktervereinigung „Gmünd macht Bio“.
An den vielen Ständen erhalten interessierte Besucher Informationen zum Thema gesunde Ernährung mit
Biomarktprodukten aus der Region, sagt Biovermarkter Jürgen Böker.

Auch Böker selbst werde seinen „Naturkostladen auf Rädern“, wie er sein Geschäft selbst bezeichnet, vorstellen.
Dies sei für Leute gedacht, die wenig Zeit zum Einkaufen haben oder in ihrer Mobilität eingeschränkt sind.
Der Hof Fauser aus Mutlangen wird grüne Bio-Smoothies anbieten.
Und am Stand des Hofcafés der Familie Mangold kann köstliches Brot aus dem Holzbackofen probiert werden.
Frische Kräuter für den eigenen Garten gibt es beim Bio-Marktstand von Florian Keimer.

Zudem wird eine Kräuterkastentopfaktion angeboten, bei der sich jeder Interessierte seine gewünschten Kräuter
zusammenstellen und in einen Balkonkasten einpflanzen lassen kann. Wer sich über Bio-Milchprodukte informieren
will, für den bietet der Obere Haldenhof der Stiftung Haus Lindenhof ebenfalls einen Stand an."


Quelle: Gmünder Tagespost, 10.05.2011